EM 2016 – Boateng gegen seine Nachbarn Teil 17
Heute die letzten beiden Achtelfinalspiele. Alle die in einem blauen Trikot gespielt haben sind jetzt im Viertelfinale. Es steht fest. Wiedereinmal trifft die DFB-Elf auf Italien, die ihr Spiel genauso durchgezogen haben wie immer und wie immer mit Erfolg. Es darf wieder geunkt werden: "Das wird doch eh nix." - "Wir haben noch nie gegen Italien gewonnen." - "Da brauch ich gar nicht einschalten." - "Ich geh lieber mit dem Hund Gassi." - "Scheiß Fußball." Ok, von mir aus. Ich schreibe Euch dann, wie es ausgegangen ist. Die Spanier fahren nach Hause und können nicht zum dritten Mal hintereinander Europameister werden.
Italien - Spanien 2:0
Die europäische Fußballsensation 2016 ist perfekt. Die große Fußballnation Island wirft die kleinen Engländer aus dem Wettbewerb. Not: Football's coming home - Rather: Football's going home! Island rockt die EM. Wer aus der EU austritt wird kurzerhand aus dem Turnier geworfen. Europa sollte Island in die EU aufnehmen. Nun will ich mal nicht so böse sein, oder nein doch. Der Reporter zitierte oftmals die hochgelobte Premier League (1. Fußballliga in England), doch Gauland würde sagen, dass dort viel zu viele Ausländer kicken.
England - Island 1:2
Nebenbei: Island spielt jetzt gegen Frankreich. Die Isländer haben auch noch nie ein Spiel gegen die Franzosen gewonnen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass alle Isländer gucken werden und während des Spiels keiner mit dem Hund spazieren geht.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home