Freigesprochen und verurteilt
Selten erreichen uns die Meldungen, dass jemand freigesprochen wird. Wir wollen die Verurteilung. Wir wollen Gerechtigkeit und wollen uns selbst sagen können, dass wir Recht und Gesetz vertreten, deshalb freuen wir uns, wenn andere hinter Gittern müssen. Keine Aufregung, ist ja prinzipiell in Ordnung. Hast du nichts Böses getan, musst du auch nicht z.B. ins Ausland flüchten, wie es angeblich Hr. zu Guttenberg tun möchte. Vielleicht findet er dort etwas neues zum Abschreiben. Aber Vorsicht! Die amerikanische Verfassung ist mittlerweile auch im Internet nachzulesen.
Freigesprochen ist der Hr. Kachelmann, doch höchstwahrscheinlich wird er nie mehr das Wetter im Fernsehen vergewaltigen, äh moderieren.
Freigesprochen, bzw. vorzeitig entlassen wird Birgit Hogefeld. Der letzte RAF-Häftling wird nach 18 Jahren Haft auf Bewährung auf freien Fuß gesetzt. Also wieder freier Schuss für Birgit. Ich meine Birgit Prinz, bei der Frauenfußballweltmeisterschaft.
Freigesprochen sind spanische Gurken und Tomaten, wobei sich seit dem Beginn der EHEC-Suche auf meinem zweitem Frühstück; ein belegtes Brötchen (wahlweise mit Käse oder Schinken), immer eine Gurke oder Tomate befand.
Verurteilt hingehend sind Sprossen. Gott sei Dank, bin ich in letzter Zeit keine Leiter hinaufgestiegen.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home