Neue Terroranschläge auf Amerika
Der scheidende US-Präsident George W. Bush teilte der Presse kürzlich seine Erfolge während seiner Amtszeit mit. Sieben Jahre lang gab es keinen terroristischen Anschlag mehr auf die USA. Die von vielen Menschen belächelte Aussage zeigte der Welt gestern, wieviel Wahrheit in Bushs Worten steckt. Noch nicht ganz ausgezogen aus dem Weißen Haus ereilt Amerika wieder ein gemeiner Anschlag, der seinesgleichen sucht. Vermutlich stürzten sich dressierte muslimische Wildgänse in die Triebwerke des Airbus A320 von New York nach Charlotte in North Carolina und zerstörten diese. Aus den einst genannten Terrorzellen wurden Terrornester, in denen gewaltbereite Gänse gezüchtet wurden. Gänse können allerdings nicht mit 1000 jungfräulichen Weibchen im gefiederten Himmel gelockt werden, da sie überwiegend monogam leben.
Wie aus dem Nichts gebären die Amerikaner einen neuen Superhelden: Chesley Sullenberger! Der Pilot der Unglücksmaschine schaffte eine unter Experten fast unmögliche Wassernotlandung auf dem Hudson River. Mehr noch, alle Insassen des Airbus A320 verließen lebend das Flugzeug. Einmal mehr zeigt sich, dass der neue amerikanische Präsident Barack Obama ein schweres Amt übernehmen muss, wenn er die Erfolge von Bush fortführen will.
2 Comments:
Bush hat sich ja auch gerühmt, er hätte dafür gesorgt, dass es in den letzten sieben Jahren keinen Anaschlag in Amerika keinen Anschlg gegeben hat. Er hat aber nicht erklärt, warum er der bisher einzige US-Präsident ist, in dessen Amtszeit es einen Terroranschlag in den USA gegeben hat.
11:12 AM
Gute Aussage! Wenn es an ihm lag, dass ein Anschlag verübt wurde, sollte zur Bestätigung wenigens noch ein Sportflugzeug auf seine Ranch fallen.
3:58 PM
Kommentar veröffentlichen
<< Home