Kreative Werbung
Flotte neue Werbesprüche zu kreieren ist heute nicht mehr einfach. Attribute wie "extra stark" steigerten sich zu "super stark" oder "mega stark". Eine Großpackung ist eine "XXL-Tüte". Das es nicht mehr "sauber" wäscht, sondern "rein" ist schon lange überholt. Die neuesten Erfindungen der Marketing-Abteilung tragen unglaubliche Sprüche, bei denen man sich fragt, ob gerade Werbung läuft, oder ob man sich im Comedy-Kanal befindet.
Die neue Haftcreme für die Dritten haben einen "Krümmelschutz". Mit dem Haarwaschmittel wird ihr Haar "aufgepolstert", und mit der Creme wird ihre Haut "remodelliert".
Zu Risiken fragen sie nicht ihren Duden oder Deutschlehrer.
1 Comments:
es gibt mittlerweile DIE ultimative steigerung! habe ich erst vorgestern entdeckt! haargel mit pheromonen! HOSSA!
HOT-PHEROMON GEL WOMAN
oder
HOT-PHEROMONGEL MAN
und man hat nicht nur die haare schön, sondern ist für das jeweilige andere geschlecht "HOT" zzzzzz
2:08 AM
Kommentar veröffentlichen
<< Home