Menschenrechtsverletzende WM 2022, Katar – Teil 6
Nächste Überraschung. Die kleine, kleine, kleine Fußballnation Iran ringt die Waliser nieder. Dabei ist es mit Taktieren in der zweiten Spielrunde vorbei. Das werden wir in zwei Tagen bei der Deutschen Mannschaft auch sehen müssen, können, wollen, oder so. Iran bewahrt sich jedenfalls die Minichance.
Wales – Iran 0:2
Die Senegalesen können nicht nur Lesen und Schreiben, sondern auch Fußballspielen. Ihre Trommlerfans sind für mich eh schon Weltmeister. Für die große Fußballnation Katar ist es tatsächlich bereits vorbei. Wenn die Geldgeber im Hintergrund es nicht verstehen, die Gegner anständig zu bezahlen, dann fliegt man aus dem Turnier. So einfach ist das.
Katar – Senegal 1:3
Nein, nein, die Niederländer sind nicht überzeugend. Früh gingen sie in Führung, schenkten Ecuador jedoch Tulpen aus Amsterdam, sodass sie beinahe sogar verloren hätten.
Niederlande – Ecuador 1:1
England ist nicht so gut, wie alle behaupten. Die Vorstellung gegen die USA war eher traurig. Die Amis allerdings hätten noch 5 Stunden weiterspielen können und hätten garantiert kein Tor geschossen.
England – USA 0:0
Es lebe der Emir und für diese 4 Spiele starben vermutlich 324 Arbeiter. Im gesamten Turnier bisher 1629 Arbeiter.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home