WM Russia 2018 Make Soccer Great Again Part 7
Nach einer Woche bereits Konditionsschwächen!
Portugal - Marokko 1:0
Wenn die Portugiesen ihren CR7 nicht hätten, dann wäre hier eine Überraschung drin gewesen. Der Europameister fängt das Schummeln an, wie vor 2 Jahren bei der EM. Der Weltfußballer köpft nach 4 Minuten ins Tor und sonst war da nicht mehr viel zu sehen. Ronaldo fordert ständig Freistösse, Elfmeter und Videobeweise, weil man seine Majestät zu stark geschubst hat. Das ist so ein A... Vorsicht, sonst bekomme ich den Beitrag wieder gesperrt.
Uruguay - Saudi Arabien 1:0
Ähnlich dem Spiel von Portugal taten die Uruguayer wenig, bis sehr wenig, bis gar nichts. Durch einen Torwartfehler gingen sie in Führung, dann bin ich eingeschlafen (siehe Foto) und wachte erst 15 Minuten vor Schluss auf. Die Saudis waren sehr bemüht, aber doch zu schwach um auf Öl zu stoßen. In der Gruppe A ist bereits vor dem letzten Vorrundenspiel klar: Ägypten und Saudi Arabien sind ausgeschieden.
Iran - Spanien 0:1
Noch ein 1:0 Spiel. Die Spanier hatten auch sehr viel Mühe mit Iran. Es ist wie immer, der vermeintlich schwache Gegner stellt sich hinten rein und der überlegene Favorit rennt vor die Abwehrwand. Der Iran sollte noch schnell Ronaldo, Messi und Salah einbürgern. Jetzt heißt es im letzten Spiel für die Iraner Portugal zu besiegen. Das sollte kein Problem sein, bloß Ronaldo nicht berühren, sonst knallt er euch einen rein, oder zwei, oder drei, oder vier, oder.....
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home