Menschenrechtsverletzende WM 2022, Katar – Teil 23
Finale
JAAAAAAA! Deutschland ist Weltmeister 2022! - Wie, das stimmt nicht? Die haben vor Spielbeginn gesagt, dass die Mannschaft kickt, die in der Vorrunde im ersten Spiel 1:2 verloren haben. Das war doch Deutschland gegen Japan. Und dann hat der kleine Spieler mit 5 Buchstaben den ersten Elfmeter für uns verwandelt. Das war Klose. Ich wusste zwar nicht, dass der wieder spielt, aber umso besser. - - Welcher andere Spieler mit 5 Buchstaben meint ihr denn? – Ich weiß es: Götze! – Auch nicht? – Neuer hat den Elfer geschossen? – Wartet, ich hab es gleich: Kroos? – Dann hat ihn der Bundestrainer Flick selbst ins Netz befördert? – Wer? Messi? Seit wann ist der Deutscher?
Argentinien ist nach 36 Jahren wieder einmal Weltmeister geworden. Ein echt spannendes Finale. Die erste Halbzeit verpennten die Franzosen, sodass sie mit 0:2 in die Pause gehen mussten.
Die französische Rennpappe (Mbappé) konnte erst richtig ab der 80sten Minute loslegen und glich mit zwei Toren aus, auf 2:2.
Verlängerungskrimi führte zur erneuten Führung der Argentinier und wieder zum Ausgleich von Rennpappe (3:3).
Der Elfmeterkrimi brachte die Entscheidung. 4:2 für Argentinien. Die südamerikanischen Altstars Di Maria und natürlich Messi krönen ihre aktive Fußballzeit mit dem Weltmeisterschaftssieg 2022.
Argentinien – Frankreich 3:3 n.V. 4:2 n.E.
Was außerdem am Ende der Weltmeisterschaft bleibt, lest ihr wie immer in den letzten beiden Sätzen.
Es lebe der Emir und für dieses Spiel starben vermutlich 73 Arbeiter. Im gesamten Turnier bisher 5200 Arbeiter.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home