EM 2016 – Boateng gegen seine Nachbarn Teil 3
Schwer kämpften die Schweizer mit den Albanern. Was mit einem schnellen Tor für die Schweiz begann, ließ sich nicht so fulminant weiterführen. Albanien bekam die erste rote Karte in dieser EM, weil ein Spieler die Fußball-EM zur Handball-EM umfunktionieren wollte. Nebenbei erfuhren wir, dass der Schweizer Shaqiri nicht der Bruder von Shakira ist.
Albanien - Schweiz 0:1
Starker Auftritt von Wales gegen die Slowakei. Sie führten lange mit 1:0 als der Ausgleich kam. Wales setzte den Lucky-Punch, obwohl nicht geboxt wurde. Auffällig waren einige Wadenkrämpfe nach nur 90 Minuten Spielzeit. Ich saß heute 270 Minuten auf dem Sofa und habe keine Thrombose bekommen.
Wales - Slowakei 2:1
Topspiel des Abends: England gegen Russland. Spitzenspiel der Engländer in der ersten Halbzeit. Leider bis dahin kein Tor. Dann ein tolles Freistoßtor der Engländer. Die Russen gaben in den Schlußminuten nochmal ordentlich Gazprom und für den englischen Torhüter Joe Hart wurde es in der 92 Minute sehr hart. Russland erzielt den Ausgleich. Bedeutet das wieder einmal den drohenden Brexit für die Inselbewohner?
England - Russland 1:1
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home