UEFA Euro 2020, nee, 2021, oder doch 2020, hä? - 2. Spieltag
Es geht zwar wieder rund, aber es läuft noch nicht alles wieder rund bei der EM. Der Spieltag wird natürlich überschattet von dem Zusammenbruch des dänischen Spielers Christian Eriksen. Ohne Fremdeinwirkung klappte er auf dem Platz zusammen. Er ist ausser Lebensgefahr, doch die Dänen wurden ein zweites Mal bestraft, denn sie verloren ihr Auftaktspiel gegen EM-Neuling Finnland.
In der Schweiz gibt es viele 4000der Berge, da sollte man doch meinen, dass die Schweizer so einen kleinen Berg wie Wales locker erklimmen, bzw. in unserem Fall besiegen. Zu viele Chancen wurde nicht genutzt, abgestürzt sind sie zwar nicht, aber ein Unentschieden hilft eher des Walisern.
Der erste große Favorit hatte heute Abend seinen ersten Auftritt: Belgien. Die Moderatorin hat es gut zusammengefasst, als es zu Beginn der zweiten Hälfte 2:0 für Belgien stand: Die Russen können nicht und die Belgier müssen nicht. In der Tat war die zweite Hälfte lahm. Ich habe wechselweise Flips gegessen, Bier getrunken und am Handy gedaddelt. Bei Letzterem entstand das heutige Titelfoto.
Wales - Schweiz 1:1
Dänemark - Finnland 0:1
Belgien - Russland 3:0
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home