On the road with Schumaker and Co.
Die Formel 1 dreht wieder ihre Runden. Für alle Motorsportfans ein Segen.
Während man zu Hause noch mit den Winterreifen unterwegs ist und in der Regel mit diesen nicht über 190 km/h auf der Autobahn fahren darf, sind die Flitzer der Königsklasse bereits mit bis zu 300 km/h voll am Gas. Autos ohne Rückwärtsgang, die ständig neue Reifen benötigen, mit einem Spritverbrauch bei dem man an der Shelltankstelle schnell soviel Tankpunkte kassieren könnte, um mit der gesamten Familie nach Mallorca fliegen zu können. Keinen Blinker, keinen Kofferraum und seine Süsse kann man auch nicht mitnehmen. Warum schauen soviel Männer dieses Spektakel?
Kurve für Kurve, Runde für Runde dasselbe. Nun, sie wollen auch einmal einen Zyklus erleben, wie eine Frau. Und wieder versucht der Mann die Frau zu übertrumpfen, da alle 14 Tage ein Rennen stattfindet, bei der Frau läuft es bloß alle 4 Wochen.
1 Comments:
So ist das mit diesen seltenen Gelegenheiten, in denen Männer noch Männer sind. Da ist man manchmal froh, wenn man dem einzigen in freier Wildbahn verbliebenen natürlichen Feind - der Frau - das Zusteigen verweigern kann: Hilde, glaub mir, das ist wirklich zu eng.
2:00 PM
Kommentar veröffentlichen
<< Home